Freitag, April 14, 2006

Don Alphonso vs. Johanssen + Kretschmer - Tag 3

... Fortsetzung der Chronik, dritter Akt:

13:09 Rundumschlag gegen das PR-Volk :)
Nachdem die Agentur über Ostern die Schotten dicht gemacht hat, läuft Don Alphonso nun zur Höchstform auf. Während andere den Feiertag heiligen - gut er hat ja auch was zu Feiern, denn wenn man seiner Aussage glauben darf, war sein Stamm auf der anderen Seite der Nägel* - wird gnadenlos mit dem PR-Pack im Allgemeinen abgerechnet...
... und zeigt in einem praktischen Beispiel auf, wie schlecht das Lesen von RSS-Feeds zur Blog-Überwachung geeignet ist. Oder doch? Die Diskussion geht weiter: keine Feiertage, kein Wochenende und auch keine geregelten Arbeitszeiten in der Blogosphäre! Tja, sind halt doch alle Computerfreaks (will mich da mal nicht drüberstellen!).

Ganz am Rande bemerkt: ich frage mich schon, was eine Studienarbeit über die Sizilianische Mafia mit PR verbindet... Google lässt grüßen! (Bitte nicht böse sein, aber die Vorlage ist einfach zu köstlich!)


SoWiStud


*Ich gehöre übrigens zu dem Stamm, der daneben gestanden und über die lächerliche Verschwendung der Nägel gelacht hat!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home